25 Jahre TANDEM

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

25 Jahre TANDEM

Mai 05, 2022 - 09:01

Motivation von Teilnehmenden für den deutsch-tschechischen Jugendaustausch erforschen!

Für Einrichtungen der außerschulischen Jugendarbeit, die vor der Herausforderung stehen, Teilnehmende für ihre internationalen/deutsch-tschechischen Projekte zu finden gibt es im Juni ein zweitägiges Seminar in Pilsen, indem ergründet wird, wie man die Zielgruppe noch besser erreichen kann.

In Workshops beschäftigen sich die Teilnehmenden mit Fragen wie: Wo liegen die Herausforderungen bei der Teilnehmendenakquise im deutsch-tschechischen Jugendaustausch? Wie formuliere ich mein Angebot für Jugendliche?

Nach einer Evaluation und einem abschließenden gemeinsamen Mittagessen werden die Teilnehmenden zu einer interaktiven Stadtführung eingeladen. Die Veranstaltung wird simultan gedolmetscht,

Zielgruppe? Fachkräfte der Jugendarbeit, Projektleiter:innen, Vertreter:innen von Verbänden

Wann & wo? 24. & 25. 06.2022 in Pilsen

Mehr Informationen gibt es hier!

Rubriken