Fühlen wir!

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Fühlen wir!

November 08, 2022 - 13:07

Das Mental Health-Format für junge Frauen vom SWR auf Instagram

"Was will ich im Leben? Wie zufrieden bin ich mit mir, meinem Job und meiner Beziehung?" Frauen um die 30 stehen oftmals vor großen Entscheidungen. Das Instagram-Format "fühlen wir" (@fuehlen_wir) hilft ihnen, mit Herausforderungen umzugehen und sich selbst besser zu verstehen.

Die Hosts von "fühlen wir" sind Nesibe Özdemir (psychologische Psychotherapeutin), Isabel Huttarsch (Psychologin mit Schwerpunkt auf Achtsamkeit und Mutterschaft) sowie Julia Henchen (Psychologin und Sexualtherapeutin). Sie teilen auf nahbare Art und Weise ihr Fachwissen und geben täglich anwendbare Tipps für einen gesunden Umgang mit sich selbst und anderen. Mit ihrer Hilfe lernen die Followerinnen, wie man im Job richtig Grenzen setzt, Entscheidungen trifft, ohne zu bereuen, oder nach einer Abfuhr nicht in Selbstzweifeln versinkt.

"fühlen wir" richtet sich an Frauen zwischen 25 und 35, die sich für Psychologie, für mentale Gesundheit und für zwischenmenschliche Beziehungen interessieren. Frauen, die das Bedürfnis nach Orientierung haben, um ihren Alltag besser meistern zu können.

Weitere Infos gibt es hier.

Rubriken