Hilfe ich bin Pokémon Go süchtig. Was soll ich tun?

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Hilfe ich bin Pokémon Go süchtig. Was soll ich tun?

August 04, 2016 - 12:00
Pokémon Go beansprucht dieses Jahr einiges an Zeit und Konzentration von vielen Jugendlichen. Spricht man hier schon von Sucht?

Du hast gerade vorhin noch extra eine Runde um den Block gedreht, um auf Pokémon-Jagd zu gehen. Du checkst mehrmals am Tag deine Inventarliste und mit Freunden redest du nur noch über das neue Hype-Spiel? Dann hast du dir (oder deine Eltern?!) vielleicht schon die Frage gestellt: Bin ich süchtig?
Handysektor.de überprüft das – und gibt Tipps für alternative Beschäftigungen!

Weitere Informationen unter: www.handysektor.de/themenmonate/detailansicht/article/hilfe-ich-bin-pokemon-suechtig-was-soll-ich-tun.html

Rubriken