Perspektiven für den deutsch-russischen Jugendaustausch

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Perspektiven für den deutsch-russischen Jugendaustausch

Juni 30, 2006 - 12:00
Die im März 2006 gegründete Stiftung Deutsch-Russischer Jugendaustausch steht ab sofort als Ansprechpartner für den deutsch-russ. Jugendaustausch zur Verfügung

Vom 06.09. bis 08.09.06 wird die Stiftung in Hamburg eine Zentralstellenkonferenz veranstalten, um alle Partner kennen zu lernen, mit ihnen Erfahrungen auszutauschen und Perspektiven für den deutsch-russischen Jugendaustausch zu entwickeln.

Ausführliche Informationen sowie die Anmeldeunterlagen können direkt von der Homepage der Stiftung (www.stiftung-drja.de) heruntergeladen werden. Als Ansprechpartner steht bei der Stiftung Benjamin Spatz, Referent außerschulischer Austausch, benjamin.spatz@stiftung-drja.de, zur Verfügung.

Zur Vorbereitung dieser Konferenz hat die Stiftung Fragebogen entwickelt und bittet alle im deutsch-russischen Jugendaustausch tätigen Träger bzw. Zentralstellen – auch wenn sie nicht an der Konferenz teilnehmen können –, diese auszufüllen und möglichst bald an die Stiftung zu senden, damit ihre Erfahrungen in die Arbeit einbezogen werden können.

Fragebogen für Träger als doc-Download.

Fragebogen für Zentralstellen als doc-Download.

Rubriken