„kommunal engagiert – weltwärts gewandt“ Plane deinen Sprung ins Ausland

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

„kommunal engagiert – weltwärts gewandt“ Plane deinen Sprung ins Ausland

Juli 16, 2020 - 12:13
Der Traum von einem Auslandsaufenthalt beschäftigt viele von uns. Mit dem Rucksack quer durch Asien zu reisen oder die Fremdsprachenkenntnisse in Frankreich zu verbessern, nichts würden wir lieber tun. - Wenn nur die ganze Organisation drum herum nicht wäre!

Hier gibt es Hilfe, damit deine Planungen konkreter werden und es nicht bei einem Traum bleibt! Melde dich jetzt für das Webinar am 22.07.2020 um 19.00 Uhr unter http://jugendgemeinderat.de/?page_id=7515 an!

Isabelle wird uns live aus Kilkenny über ihre Aufenthalte in Italien und Irland informieren, außerdem wird uns Dorothea berichten, wie sie heute noch von ihren Erfahrungen in Ungarn, den USA und China profitiert.

Wichtige Informationen zu Auslandsprogrammen erhaltet ihr anschließend von Besim, die Jugendliche professionell bei ihrem Sprung ins Ausland berät.

Rubriken