Autorenteams gesucht: Freizeitwiki im Jugendnetz ab sofort offen für alle!

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Autorenteams gesucht: Freizeitwiki im Jugendnetz ab sofort offen für alle!

Juli 06, 2009 - 12:00
Das „Freizeitwiki Baden-Württemberg“ ist online und offen für alle, die gerne mitschreiben wollen – und das ganze ohne Programmierkenntnisse.

Ein Wiki lebt davon, dass viele mitschreiben und andere an ihrem Wissen teilhaben lassen. Das könnt ihr alleine tun oder zusammen mit euren Freunden, der Schulklasse oder Jugendgruppe ein Autorenteam bilden. Am Ende des Jahres werden dann von allen Usern die besten Autorenteams gewählt.
Im Freizeitwiki könnt ihr alle Informationen über interessante Locations oder Events in eurer Heimat sammeln und selbst nach Freizeitangeboten suchen, die ihr noch nicht kennt. Egal wo ihr gerne hingeht – Schwimmbäder, Bolzplätze, Workshops, Skateanlagen oder Jugendhäuser – eure Ideen und euer Wissen sind gefragt!

Das Freizeitwiki findet ihr online unter www.freizeitwiki.jugendnetz.de

Rubriken