Die Welt entdecken mit kulturweit

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Die Welt entdecken mit kulturweit

September 17, 2020 - 16:10
Die Deutsche UNESCO-Kommission informiert jeden zweiten Dienstag über den internationalen Freiwilligendiienst kulturweit

Seit dem 18. August bietet die Deutsche UNESCO-Kommission live und online Informationen über den internationalen Freiwilligendienst kulturweit an. Jeden zweiten Dienstag beantworten Expert*innen und ehemalige Freiwillige zwischen 19:00 Uhr und 19:30 Uhr Fragen rund um den Freiwilligendienst im Ausland. Unter dem Titel "Die Welt entdecken: Wie bewerbe ich mich für kulturweit?" kann man sich online zu den einzelnen Veranstaltungen anmelden. Hat man sich entschieden, kann man sich noch bis zum 1. Dezember 2020 für den Freiwilligendienst mit Beginn am 1. September 2021 bewerben. Teilnehmen können alle zwischen 18 und 26 Jahren, die in Deutschland leben.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kulturweit.de

Rubriken