Erasmus+ Wettbewerb "Europeans involved"

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Erasmus+ Wettbewerb "Europeans involved"

August 03, 2017 - 12:00
Der 9. Erasmus+ Wettbewerb zeichnet in diesem Jahr Textbeiträge unter dem Motto "Meine Zeit im Ausland - und wer bin ich jetzt?" aus.

Mitmachen können junge Menschen aus ganz Europa im Alter von 13 bis 30 Jahren. Wer beispielsweise mit dem Programm Erasmus+ JUGEND IN AKTION im Ausland unterwegs (gewesen) ist und an einem Jugendaustausch, dem Europäischen Freiwilligendienst oder einem anderen Projekt teilgenommen hat, ist herzlich zur Teilnahme eingeladen. Auch Schülerinnen und Schüler sowie Studentinnen und Studenten, die an einem Austauschprojekt teilgenommen haben, sind willkommen. Texte mit einer Gesamtlänge zwischen 400 und 4.000 Zeichen (inklusive Leerzeichen) sollten von den Teilnehmerinnen und Teilnehmern selbst in deutscher oder englischer Sprache verfasst werden. Zu gewinnen gibt es Gelpreise im Gesamtwert von 2.500 Euro.
Bewerbungsschluss ist der 1. September 2017.

Weitere Informationen zum Programm in der Finanzierungsdatenbank: www.finanzierung.jugendnetz.de

Rubriken