Lesung: Jugendroman "Aus Syrien geflüchtet"

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Lesung: Jugendroman "Aus Syrien geflüchtet"

November 16, 2021 - 15:05
Im Rahmen der Fugees Akademie liest Saif Arsalan aus seinem autobiografischen Roman. Es geht um seinen gefährlichen Weg nach Deutschland, schwere Entscheidungen & Zukunftspläne. Im Anschluss können bei Fingerfood und Getränken Fragen diskutiert werden.

09.12.2021, 18.30 Uhr, TGBW e.V. Stuttgart: Seif Arsalan liest aus seinem autobiografischen Roman. Seif ist 14 Jahre alt als im März 2011 die Unruhen in Syrien ausbrechen. Jeden Tag wird das Leben gefährlicher, seine Familie erlebt Verluste, Angst und Trauma. Seif und seine Mutter machen sich auf den gefährlichen Weg nach Deutschland, über die Türkei und Griechenland.

Im Anschluss an die Lesung können gern Fragen diskutiert werden. Wir freuen uns auf eine gemütliche Veranstaltung mit Fingerfood und Getränken.

Wo: Türkische Gemeinde Baden-Württemberg, Reinsburgstrasse 82 (2.OG), 70178 Stuttgart

Anmeldung via danae.panissie@tgbw.de.

Rubriken