Neues Aktionsprogramm gestartet

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Neues Aktionsprogramm gestartet

Dezember 08, 2006 - 12:00
Jugendbeteiligung bekommt neue Dimension

Mit mehreren Modulen startet der Deutsche Bundesjugendring durch: Im Aktionsprogramm Jugendbeteiligung bekommt Jugendbeteiligung eine verbindliche und europäische Dimension. Seit Oktober 2006 arbeitet er gemeinsam mit dem Bundesministerium für Familie, Soziales, Frauen, Senioren und Jugend und der Bundeszentrale für politische Bildung im Aktionsprogramm Jugendbeteiligung.

Nähere Informationen über das Aktionsprogramm Jugendbeteiligung und die Projektbeschreibungen finden sich auf der Homepage des DBJR unter: www.dbjr.de.

Für Fragen und Anregungen steht das Projektbüro (Deutscher Bundesjugendring, Aktionsprogramm Jugendbeteiligung, Mühlendamm 3, 10178 Berlin, Tel. (030) 400 404-41, E-Mail: hanna.piotter@dbjr.de) zur Verfügung.

Rubriken