Sprachen & Spaß bei Gastfamilien in aller Welt!

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Sprachen & Spaß bei Gastfamilien in aller Welt!

Dezember 09, 2007 - 12:00
Ausland zum Schnuppern! Wer nicht gleich ein ganzes Jahr ins Ausland will, kann sich von KulturLife eine Gastfamilie für 2 bis 8 Wochen vermitteln lassen.

Die Austauschorganisation KulturLife vermittelt jetzt Familienaufenthalte für Jugendliche weltweit - mit einem Weihnachtsrabatt von 50,-€.
Je nach Land könnt ihr einen Aufenthalt zwischen 2 und 8 Wochen bei einer Gastfamilie im Ausland wählen und optional einen Sprachkurs, Schulbesuch, Einzelunterricht oder ein Praktikum belegen. In allen Programmen wohnt ihr bei Gastfamilien, die euch wie ihre eigenen Kinder an ihrem Leben teilhaben lassen.

Mehr Informationen zu den Programmen und allen Voraussetzungen finden sich unter www.kultur-life.de oder telefonisch unter (0431) 88814-10.
KulturLife ist eine gemeinnützige Gesellschaft für Kulturaustausch.

Rubriken