Sprachferien im Schwarzwald und den Vogesen

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Sprachferien im Schwarzwald und den Vogesen

Mai 12, 2019 - 13:43

Vertiefe deine Französischkenntnisse und lerne Schülerinnenn und Schüler aus Deutschland und Frankreich kennen!

Das Centre Culturel Français Freiburg organisiert seit 2011 deutsch-französische Ferienlager in den Sommerferien im Schwarzwald und seit zwei Jahren auch in den Vogesen.

Hier kannst du in entspannter Atmosphäre deine Französischkenntnisse vertiefen. Im Ferienlager werden ebenso viele deutsche wie französische Jugendliche sein, so dass du neue Freundschaften schließen und deine neuen Sprachkenntnisse direkt ausprobieren kannst.

Vormittags erwartet dich ein Sprachkurs, nachmittags stehen unterschiedliche Freizeitaktivitäten auf dem Programm.

Die Sprachferien finden zwischen dem 27. Juli und dem 03. August 2019 statt.

Aktuell sind noch einige Plätze für deutschsprachige und französischsprachige Kinder zwischen 11 und 16 Jahren zu vergeben.

Weitere Informationen unter Centre Culturel Français

Rubriken