Tandem-Fachforum zum Schwerpunktthema „Nachhaltigkeit im deutsch-tschechischen Jugendaustausch“

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Tandem-Fachforum zum Schwerpunktthema „Nachhaltigkeit im deutsch-tschechischen Jugendaustausch“

Februar 29, 2024 - 14:45
Jetzt anmelden und vom 26.-28. 4. 2024 in Ústí nad Labem dabei sein!

Zielgruppe für das deutsch-tschechische Fachforum vom 26.-28.04.2024 sind Hauptberufliche und ehrenamtliche Fachkräfte der Jugendarbeit, Lehrer:innen aller Schularten, Honorarkräfte im deutsch-tschechischen Jugendaustausch, weitere Interessierte. Der diesjährige Themenkomplex „Nachhaltigkeit“ umfasst naheliegende Themengebiete wie Umweltverantwortung und Klimaschutz. Er ermöglicht aber auch eine Erweiterung auf Themen wie Well-Being oder nachhaltige gesellschaftliche Entwicklungen, wie z.B. die Stärkung der Zivilgesellschaft.

Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Anmeldung bis zum 3. April unter diesem Link.  

Hier finden Sie das vorläufige Programm.

 

Rubriken