20. Schultanzbegegnung Baden-Württemberg am 15. Juni 2012 in Villingen-Schwenningen

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

20. Schultanzbegegnung Baden-Württemberg am 15. Juni 2012 in Villingen-Schwenningen

März 08, 2012 - 12:00
Alle Schulen in Baden-Württemberg sind eingeladen, sich mit Tanz, Bewegung und der dazugehörenden Livemusik aktiv an der Schultanzbegegnung zu beteiligen.

Anmeldeschluss: 18. April 2012

Die Landesarbeitsgemeinschaft Schultanz am Landesinstitut für Schulsport, Schulkunst und Schulmusik Baden-Württemberg veranstaltet im Auftrag des Ministeriums für Kultus, Jugend und Sport und in Zusammenarbeit mit der Stadt Villingen-Schwenningen am 15. Juni 2012 die 20. Schultanzbegegnung. Alle Schulen in Baden-Württemberg sind eingeladen, sich mit Tanz, Bewegung und der dazugehörenden Livemusik aktiv zu beteiligen.

Alle, die sich im Unterricht und in Arbeitsgemeinschaften mit Bewegung, Tanz und Musik befassen, können sich mit einer Klasse oder Schülergruppe bewerben. Die Bewerbung ist entweder mit einer Bewegungsgestaltung, einem Tanz oder einer Tanzchoreographie oder mit einem musikalischen Beitrag zur Begleitung einer Choreographie möglich. Die Musik zu Tanz und Bewegung wird bei der Abendaufführung live gespielt.

Weitere Informationen und Anmeldung im Internet unter: www.schulmusik-online.de/intern/15-06-12-20-schultanzbegenung-2012.

Rubriken