Generation 1992 – Kreativitätswettbewerb zum EU-Binnenmarkt für 20-Jährige

Lesedauer
weniger als
1 Minute
Gelesen

Generation 1992 – Kreativitätswettbewerb zum EU-Binnenmarkt für 20-Jährige

Mai 03, 2012 - 12:00
Zum 20. Geburtstag des Binnenmarkts will die EU-Kommission wissen, wie junge Menschen den Binnenmarkt sehen und erfahren, welche Erwartungen sie an ihn haben.

Bis September kann sich die „Generation 1992“ an einem Kreativwettbewerb zum Binnenmarkt beteiligen und über das Internet Original-Erzählungen, Videos, Fotos, Cartoons oder Smartphone-Apps einreichen. Monatlich werden unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter anderem Tablets, Smartphones, Fotoapparate, MP3-Player und InterRail-Global-Pässe verlost. Die Einsender der 20 besten Beiträge werden im Oktober zur Binnenmarkt-Woche nach Zypern eingeladen und haben die Chance, ein Praktikum bei einem EU-Organ oder einem internationalen Unternehmen zu gewinnen.

Weitere Informationen: www.generation1992.eu

Rubriken