1 Minute
Mit der Juleica in den Europapark – 10. bis 14. Dezember 2007
Wie in den vergangenen beiden Jahren erhalten in diesem Jahr alle Inhaberinnen und Inhaber einer Juleica vom 10. bis 14. Dezember 2007 freien Eintritt in den Europapark Rust bei Freiburg. Auf dem Programm steht wieder der Empfang für die Ehrenamtlichen zum Abschluss der Aktion mit einem Vertreter des Europaparks und dem Vorsitzenden des Landesjugendrings, Berthold Frieß. Für die Landesregierung wird in diesem Jahr Georg Wacker, MdL, Staatssekretär im Ministerium für Kultus, Jugend und Sport Baden-Württemberg und Ehrenamtsbeauftragter der Landesregierung zu den Besuchern sprechen. Ebenfalls eingeladen werden Ehrenamtlichen aus dem Saarland und Rheinland-Pfalz.
Erste Infos zum Programmablauf am Freitag, 14. Dezember 2007:
Treffpunkt 10.45 Uhr, Beginn Empfang 11.00 Uhr. Die Juleica-Inhaberinnen und Inhaber haben dann ab 11.30 Uhr Gelegenheit, den Park zu besuchen. Weitere Infos zum Programm werden noch veröffentlicht.
Schülerinnen und Schüler können ein Empfehlungsschreiben für eine Freistellung vom Unterricht bekommen.
Die Öffnungszeiten des Europaparks in der Winter-Saison:
01.12.2007-06.01.2008 von 11:00 bis 19:00 Uhr
Eine Anmeldung ist nur für den Empfang am 14. Dezember 2007 erforderlich! An den übrigen Tagen in der Woche vom 10. bis 14. Dezember 2007 genügt die Vorlage der Juleica für den kostenlosen Einlass in den Park.
Und hier geht’s zum Anmeldeformular: www.ljrbw.de/ljr/news/download/europapark-anmeldeformular.doc